Lieferung in Europa Beratung und Kundenservice - Tlf: + 45 76327779
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
Serpentine Pavilion 2016
10-10-2016
Lay Light™ wurde schon in einer Reihe von spektakulären Bauwerken rund um in Europa angewandt – zuletzt in dem von Bjarke Ingels entworfenen Serpentine Pavilion.
 
Es war für uns eine große Ehre bekanntgeben zu können, dass Fiberline an der Errichtung des Serpentine Pavilions 2016 im Londoner Kensington Gardens beteiligt sei. Die Bjarke Ingels Group wurde für das Entwerfen und die Errichtung des 2016-Pavillons auserwählt, und die Wahl fiel auf ein komplexes dreidimensionales Stück Architektur aus transluzenten GFK-Platten von Fiberline.
 
Die offene Wand bildet eine höhlenähnliche Schlucht, erhellt durch die Glasfaser-Rahmen und Öffnungen zwischen den verschobenen Kisten sowie den transluzenten Harz, aus dem die Lay Light Platten hergestellt sind. Die verschobenen Überschneidungen sowie die Bewegungen der draußen anwesenden Menschen bilden ein lebhaftes Licht- und Schattenspiel an den Wänden drinnen in der Höhle. Das angewandte Material besteht aus Holzböden und pultrudierten Lay Light™ Profilen von Fiberline, die allen Oberflächen einen warmen Farbton und eine lineare Struktur verleihen – von den Glasfasergeweben hinzu den wellenförmigen Konturen der Holzmaser.
 
Besuchen Sie laylight.com für nähere Auskünfte und Kontaktinformationen.